From Scratch: der hhv.de x Carhartt DJ-Trolley sichert jede Party // JUICE Awards

26

It’s a wrap – schon wieder ein Jahr rum. Keine Frage: Zwosiebzehn hatte seine Höhen und Tiefen. Das vermeintliche Rap-Gold wollten einem viele mit glänzenden Youtube- und Spotify-Statistiken andrehen. Doch wenn sich der Staub um das große Promo-Brimborium legte, blieb dieses Jahr nicht selten die Erkenntnis: viel Lärm um wenig Nennenswertes. Aber es gab sie, die Nadeln im sprichwörtlichen Heuhaufen, die auch über die abgelaufene Spielzeit hinaus nachhallen werden. Wer dazu gehört, entscheidet erneut ihr bei den JUICE Awards 2017. Hier zum Voting.

Mobb Deep, Bones, Marteria, Destroy Degenhart – nur ein kleiner Auszug von den Rappern, die sich musikalisch auf Carhartt bezogen haben und damit bewiesen: der Workwear-Hersteller aus Michigan war immer auch Teil von HipHop. Entsprechend folgte es nur einer logischen Konsequenz sich mit der DJ-Kultmarke UDG zusammen zu tun und einen äußerst praktikablen, aber auch stylishen Sling Bag Trolley zu entwerfen.

Eine All-In-One-Lösung

Schon jetzt ein feuchter DJ-Traum, denn was ist verlässlicher als praxis-orientierte Handwerker-Mentalität einer Firma für Arbeitskleidung und das Fingerspitzengefühl einer Brand für DJ-Bedürfnisse? So steht UDG seit Jahren für zuverlässige DJ Gear und hat in der exklusiven HHV.de-Auflage den Stauraum seines Trolleys aus wasserdichtem Duck Canvas um 25% erweitert: neben Platz für 60 Vinyls gibt es nun auch Fächer für Controller, Mixer oder einen 15″- statt den bisherigen 13″-Laptop. Zusätzlich enthalten im Paket ist ein Creator-Cartridge-Hardcase, in dem bis zu vier Nadel-Systeme stoßsicher und wassergeschützt transportiert werden können. Jetzt muss nur noch die Crowd gerockt werden!

Wir verlosen das DJ-Rund­um-sorg­los-Pa­ket an alle, die sich nie wieder Sorgen um ihre Vinyl-Schätze machen wollen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist an den JUICE Awards 2017 teilzunehmen. Scratch it!

Bereit? Dann kann's losgehen! Du erhältst nun pro Kategorie eine Vorauswahl an Antwortmöglichkeiten. Pro Kategorie kannst du nur eine Antwort wählen. Um das Voting zu starten, klicke bitte unten auf »Nächste Seite«.

1. Newcomer national
2. Newcomer international
3. Solokünstler national
4. Solokünstler international
5. Rap-Crew national
6. Rap-Crew international
7. Produzent national
8. Produzent international
9. Song national
10. Song international
11. Mixtape/EP national
12. Mixtape/EP international
13. Album national
14. Album international
15. Video national
16. Video international
17. Live-Act national
18. Live-Act international
19. Label national
20. Label international
21. Festival
22. JUICE-Cover des Jahres
23. Punchline des Jahres
24. Peinlichkeit des Jahres

Vielen Dank für deine Teilnahme! Die Ergebnisse werden Mitte Januar auf JUICE.de sowie in JUICE #185 verkündet.



Name (Vor- und Nachname)
E-Mail
Straße (inkl. Hausnummer)
PLZ
Stadt
Land
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)

*Hinweis: Teilnahmeschluss ist der 07. Januar 2018. Alle Teilnehmer nehmen automatisch an der Verlosung der rechts aufgelisteten Preise teil. Die Ergebnisse des Votings werden in JUICE #185 und Mitte Januar auf JUICE.de bekanntgeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here