HAZE – Wie der Hase läuft // Free-EP

Haze-Filas
 
Dass man den Synthie getrost in der Ecke stehen lassen kann und Straßenrap auch auf Sample-Beats funktioniert, ist anno 2015 nichts mehr Neues. Aber ein bisschen knisternde Drums machen aus dem dahergelaufenen Ot-Ticker noch lange keinen Präzision-Spitter. Will meinen: So zeitgemäß das mit den Straßengeschichten auf Boombap auch sein mag, die Anerkennung der breiten (no pun intended) Masse muss sich der jeweilige MC immer noch hart erarbeiten. Selbiges gilt auch für Haze, der seit gut drei Jahren kostenlose Musik an Mann und Frau bringt und seine Hörerschaft so kontinuierlich erweitert hat. Neuester Streich: Die »Wie der Hase läuft«-EP, die seit Mitternacht zum kostenlosen Download zur Verfügung steht. Darauf auch enthalten: »Slusam Price Kvarta«, die Vollversion der JUICE Premiere »20 für ’15«, inklusive einem zweiten Part und eine gecutteten Hook. Zum Download geht’s hier oder per Klick aufs Cover.
 
Haze-WdHl
 

 

 

 

2 KOMMENTARE

  1. […] Mixtapes “Blues ausm Block” und “Karlsruher Schule” kommt Haze mit “Wie der Hase läuft EP” um die Ecke. Trotz Technikakrobatik kommen die Tracks ungezwungen, und die erzählten […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here