Haze – Legendenstatus

Haze Legendenstatus

Des Deutschraps liebstes Unwort hat seit einiger Zeit ein weiteres Aushängeschild dazugewonnen: Haze hält die Authentizität-Fahne hoch und gibt einen gepflegten Fick auf Hochglanz und Glamour. Mit seiner Free-EP »Wie der Hase läuft« gab Haze im vergangenen Jahr schon mal einen Vorgeschmack, wie eben jenes flinke Karnickel über das Rapfeld rennt. Jetzt will der Karlsruher die Laufrichtung in puncto Straßenrap weiter vorgeben. Das Debütalbum »Guten Abend, HipHop…« droppt der Bade am 6. Mai. Vorher gibt’s einen ersten Vorgeschmack in Videoform: »Legendenstatus« zeigt schon mal in welche Richtung die Reise auf der Platte gehen soll. Ohne viel Tamtam rappt der 76er über trockene Drums vor trister Betonblockkulisse. Untermauert wird das ganze mit Cuts von DJ WildStyle.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here