Haze – Die Zwielicht LP // Stream

-

»Mit der ‚Zwielicht LP‘ bin ich so zufrieden wie noch nie. Klar, die Platte hat ein paar Schönheitsfehler, aber ich komme immer näher dran. Es ist kein Album zum Rumskippen geworden – du legst die Nadel auf und fasst sie nicht mehr an, bis eine Seite zu Ende ist«, sagt Haze im JUICE-Interview zu seinem neuen Langspieler, der seit heute analog und zum Streamen verfügbar ist. Und viel mehr braucht man darüber auch eigentlich gar nicht wissen, wenn man den musikalischen Werdegang des kroatischen Badensers in den letzten Jahren aufmerksam verfolgt hat. Erwartbares passiert nun auch auf der Platte: Rumpelbeats und Geschichten aus dem Block, ungeschönt, echt und extrem dope.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein