Harry Quintana: XVXVIII – Best Of // Stream

»Steady Pimpin is sein Job« und ignorant über Beats flowen seine Leidenschaft. Obwohl Harry Quintana seit über fünfzehn Jahren im Game ist, war der Münchner MC selbst in der Rap-Welt bis jetzt eher in der Sparte »Geheimtipp« angesiedelt. Nach seinen Anfängen in der RBA landete der damalige Prinz Harry durch den dort entstandenen Kontakt dann ein Feature auf Kollegahs erstem »Hoodtape«, gefolgt von diversen Mixtapes, Free-EPs, Free-Tracks und einer Zusammenarbeit mit LGoony auf dessen Hit »Sosa«. Sein »Best Of« markiert jetzt also auch sein erstes Release auf den großen Streaming-Anbietern und soll Harrys beste Tracks der letzten Jahre nun auch jenseits der Wolke neuen Hörern präsentieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here