Haftbefehl x Justin Bieber – 069/What Do You Mean

haftbefehl_069

Als Haftbefehl am »Unzensiert«-Mixtape schrieb, ahnte er wohl schon die Beschwerdebriefe über den erneuten Release eines Projekts in den kalten Tagen des Jahres. Dementsprechend deutlich machte Hafti seinen Standpunkt zum Thema Sommermusik auf »069«: »Das ist Räubermusik und dann wird’s früher dunkel/was ’ne Frage, behindert?!«. Jetzt treffen aber die ersten Sonnenstrahlen in die hintersten Winkel der Gassen FFMs und der brachiale Bazzazian-Beat deckt sich nicht mehr mit der aufkommenden Frühlingsmood. Glücklicherweise hat Deutschrap Bootlegs, Hafti mit Justin Biebers »What Do You Mean?« gemashupt. Die perfekte Lösung, um trotz Sommergefühl kein Stück seiner Street-Cred einbüßen zu müssen. Außerdem: Wer wollte nicht schon mal den Junk an der Crackpipe sehen, während im Hintergrund fröhlich die Panflöte vor sich hin dudelt?!

Justin Bieber meets Hafti <3

Justin Bieber x Haftbefehl – What do you mean?/069Folgt uns Trashsound für mehr Stuff von der feinsten Sorte! #scurrWir wollten niemanden die Props für das Video wegnehmen, der Remix scheint von DeutschRap Bootlegs zu sein, wir haben lediglich den Sound über das 069-Video von Hafti gelegt. Den Remix könnt ihr hier finden:https://soundcloud.com/deutschrap-bootlegs/069-what-do-you-mean-bootleg-haftbefehl-x-justin-bieber

Posted by Trashsound on Freitag, 1. April 2016

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here