Haftbefehl – 069

-

haftbefehl_069

Es war dann doch eine mittelgroße Überraschung als Haftbefehl im Dezember mit seinem Video zu »CopKKKilla« mal wieder in der deutschen Blogosphäre aufploppte. Nachdem kurze Zeit später dann »Depressionen im Ghetto« folgte, in dem Hafti seinen inneren Drake channelte, war recht klar, dass da auch abseits des Red Bull Soundclashs mit Sido was im Busch sein muss. Eben jener Abend des 17. Dezember löste das Rätsel schließlich auf, so war ein Jahr nach »Russisch Roulette« ein neues Haftbefehl-Mixtape in LP-Qualität geboren. Das wird auch im neuen Jahr weiterhin fleißig mit Bildmaterial unterlegt. Heute mit dem Video zu »069« – für und über die Straßen-Ninjas aus FFM.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein