Haftbefehl live

Haftbefehl

Haftbefehl ist in aller Munde. Klar, er ist der Azzlack Kommandant, ein Sympathieträger sondergleichen, ein großartiger Rapper und Entertainer, dazu noch Hass-Objekt und Kontroversling, sicher bald auch akademisches Forschungsobjekt und überhaupt alles, was er sein oder eben nicht sein soll. Der Babo. Zu seinem dritten Album »Blockplatin« geht er ab Mai auf Tour. Und auch hier will er keine Gefangenen machen. Keine halbgaren Shows mit mehr Leuten auf als vor der Bühne, kein dilletantisches Rum-Rappen mit schlechtem Sound und mieser Atmosphäre. Ganz einfach »Blockplatin« live. Große Unterhaltung für alle Martins, Rudis und den ganzen Rest. Tickets gibt es hier.

03.05. – Kaiserslautern, Kammgarn
04.05. – Karlsruhe, Festhalle Durlach
10.05. – Bremen, Schuppen 2
19.05. – A-Wien, Szene
21.05. – CH-Zürich, X-tra
25.05. – München, Backstage
26.05. – Mannheim, Alte Seilerei
31.05. – Duisburg, High 5 Club
01.06. – Münster, Skater’s Palace
02.06. – Köln, Essigfabrik
07.06. – Erfurt, Centrum
08.06. – Dresden, Reithalle
09.06. – Leipzig, Kulturhof Plagwitz
14.06. – Stuttgart, Zapata
15.06. – Nürnberg, Hirsch
22.06. – Berlin, Bi Nuu
23.06. – Hamburg, Markthalle

Haftbefehl_Flyer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here