Greeny Tortellini feat. Akkurat – Yalla // Video

Greeny-Tortellini
 

»Mach mal! Beeil dich! Schnell!« Alles Sachen, die in Berlin eher weniger gesagt werden. Hier »spricht man ein bisschen anders«. Da vermischt sich im Schmelztiegel schnell mal europäische mit arabischer Sprache und auch sonst übernimmt man gerne mal das, was phonetisch am wirkungsvollsten ist. »Yalla« ist so ein Wort, dass wohl jeder versteht. In seinem neuen Video klärt Greeny Tortellini in typischer Trap-Manier trotzdem alle Noch-immer-Unwissenden darüber auf, wie der Slang im Kiez so zu verstehen ist. Unterstützung bekommt er im orientalischen Gewand dabei von Akkurat. Das dazugehörige Album könnt ihr übrigens weiterhin kostenlos runterladen. Also schaut euch das Video schnell an. Ihr wisst schon. Yalla und so!

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here