Go Green: LGoony geht auf Tour // Live

-

Der Goonsman ist back! Nachdem LGoony Anfang des letzten Jahres sein Projekt “Lightcore” veröffentlicht hat, geht es nun weg von den grell scheinenden Neonreklamen, die die City erleuchten und hin zum Motto »Go Green«. Inwiefern die Fridays for Future-Demonstrationen ihren Teil zu diesem Titel beigetragen haben, ist nicht überliefert, aber die Zukunft haben LGoony und seine Lichtgang schon immer im Fokus gehabt.

Genau diese Lichtgang zeigt, dass LGoony nicht nur in Sachen Sound und Lyrics neue Wege beschreitet, sondern frische Strukturen ausprobiert. Die Lichtgang ist weder Crew, noch Label, sondern eine Plattform. Eine Möglichkeit für das kreative Umfeld von Goony, das sich dort ausprobieren kann, miteinander in Austausch tritt und sich gegenseitig supportet. DIY von der ersten Stunde und Support für die erleuchtete Gang statt Sell-Out beim Major. LGoony bleibt weiterhin einer der spannendsten kreativen Köpfe der Szene und ist dank Moshpit-Eskalation immer einen Live-Besuch wert.

Aufgrund des Coronavirus wurde die Tour verschoben. Die neuen Termine findet ihr in der Übersicht.

Hier findet ihr alle Dates in der Übersicht.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here