Oddisee spielt die »At it again«-Tour // Live

-

Nach Pandemie-bedingter Pause gibt es kein besseres Gefühl als sich wieder dem zu widmen, was man liebt – Musik.

Foto: Lawrence Miner

Oddisee hat sich im letzten Jahrzehnt Fans auf der ganzen Welt erspielt, indem er einen Trademark-Stil gefunden hat, der von HipHop als Grundlage ausgeht und auf Einflüsse von Jazz und Funk zurückgreift. Das Multitalent ist nicht nur für politisch reflektierte Lyrics bekannt, sondern genauso für die Produktionen und das Arrangement seiner Songs verantwortlich, die er abseits der großen Musikindustrie releast. Oddisee hat seine eigenen Independent-Wege gefunden, auf denen er seinen eigenen Stil ohne Kompromisse durchziehen kann und damit erfolgreich ist. Auf sein letztes Studioalbum »Odd Cure« aus 2020 folgte bekanntermaßen eine Pandemie, die verhinderte, dass die frische Musik Live aufgeführt werden konnte.

Mit der »At it again«-Tour sucht der Rapper aus Washington, DC genau dieses Gefühl, das er zwei Jahre lang nicht ausleben konnte. Dafür bringt er selbstverständlich auch seine Live-Band Good Compny an den Start, die den instrumentalen Charakter seiner Musik in den Vordergrund stellt. Auf seiner ausgiebigen Tour durch Europa wird Oddisee neun Konzerte in Deutschland spielen. Alle Dates findet ihr unten in der Übersicht, Tickets könnt ihr euch hier sichern.

Oddisee – At It Again Tour 

16.09.22 DE – Münster, Skaters Palace
18.09.22 DE – Hamburg, Mojo Club
19.09.22 DE – Hannover, MusikZentrum
25.09.22 DE – Berlin, Columbia Theater
26.09.22 DE – Cologne, Bürgerhaus Stollwerck
27.09.22 DE – Erfurt, Franz Mehlhose
28.09.22 DE – Mannheim, Alte Feuerwache
29.09.22 DE – Stuttgart, Im Wizemann
30.09.22 DE – Munich, Ampere

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -