Gianni Mae – They Say (prod. by Broke Boys) // Video

Newcomerin Gianni Mae meint es ernst mit der (T)Rap-Karriere. Für ihre Debüt-EP tut die aus Curaçao stammende Rapperin sich mal eben mit den Broke Boys zusammen – jenem Producer-Team, das unter anderem für Ufos Genre-prägende »Berliner«-Reihe verantwortlich war und nebenher mit »Trap Or Die« eine der einflussreichsten Party-Reihen des Landes installiert hat. Umgeben von weiblicher Entourage thront die Wahl-Berlinerin im Video zur ersten Auskopplung vor dem Sanssouci-Palast, während sie röhrendes 808-Geballer mit energiegeladenen Empowerment-Bars versieht. Vielleicht ist Gianni ja die Trap-Queen, die dem deutschen Rap-Game bis dato noch fehlt – ein Schloss hat sie ja schon. Der Turn Up ist mit »They Say« zumindest garantiert.

Foto: Svenja Trierscheid

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here