Ghostface Killah – Blood In The Streets [Track]

Ghostface-Killah
 
Es brodelt im Hause Wu-Tang. Am Freitag soll das langersehnte Album »A Better Tomorrow« erscheinen, kein Grund für Kollege Ghostface Killah die Füße still zu halten. Im Gegenteil dürfen wir uns in den nächsten Monaten auf reichlich neues Zeug von der fleißigen Killa Bee freuen. Am 09. Dezember erscheint der nächste Solo-Langspieler »36 Seasons«, im Februar soll es dann noch ein Kollabo-Album mit BADBADNOTGOOD geben, das den Namen »Sour Soul« tragen wird. Vor knapp zwei Wochen schenkte der Ironman uns mit »Love Don’t Live Here No More« einen ersten Eindruck von dem, was uns auf seinem nächsten Soloalbum erwartet. Mit »Blood In The Streets« legt er jetzt eine weitere Kostprobe nach.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here