Gewinnspiel: DJ Shadow

Vorreiter. Vinyl-Junkie. Sample-Mastermind. DJ Shadow wird zu Recht als einer der progressivsten und virtuosesten Produzenten mit klassischem HipHop-Background in die Musikannalen eingehen. Seine musikalische Bandbreite wurde von Album zu Album breiter und umfasst mittlerweile unter anderem Funk, Blues, Punk und sogar Hyphy. Obwohl seit seiner letzten offiziellen LP-Veröffentlichung („The Outsider“) bereits einige Jahre vergangen sind, steht DJ Shadow seit dem letzten Sommer fast ununterbrochen auf den Bühnen der gesamten Welt und präsentiert sich im Mai auf fünf Konzerten auch wieder dem deutschen Publikum.

Das wir das eine oder andere mal Tickets verlosen, dürfte für aufmerksame Leser keine Überraschung sein. Im Falle von DJ Shadow freuen wir uns aber besonders, weil wir euch für jedes der fünf Konzerte zwei Tickets organisieren konnten. Um diese zu gewinnen schickt ihr uns wie gewohnt eine Mail an post[at]juice[punkt]de (Betreffszeile: DJ Shadow + eure Stadt) und beantwortet in dieser die folgende Frage:

Mit welchen Rappern aus der Bay Area arbeitete DJ Shadow für seine Single „3 Freaks“ zusammen?

UPDATE: Für alle Termine haben wir glückliche Gewinner gefunden!

Sa 14.05.2011 Mannheim – Alte Feuerwache
So 15.05.2011 Hamburg – Übel & Gefährlich
Do 19.05.2011 Berlin – Melt! Klub Weekender (mit Gold Panda und Hudson Mohawke)
Fr 20.05.2011 München – Muffathalle
Sa 21.05.2011 Köln – Live Music Hall

Tickets: Melt! bzw. Ticketmaster

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here