Game Tipp: »Ghostface Killah vs. Action Bronson« – Rette Bronson vor dem Wu-Tang-Mitglied

ghostface_bronson_game

Rap-Games scheinen derzeit im Trend zu liegen. Erst vor wenigen Wochen haben wir von Drizzy Tearz berichtet, ein Spiel, bei dem es darum geht möglichst viele Tränen aus Drakes Gesicht zu wischen. Jetzt legen die Macher von Swamp Penguin nach und haben ein Jump-And-Run-Spiel entwickelt, das auf dem alten Beef zwischen Bronsoliño und Ghostface basiert. Im Juli hatte Bronson sich während eines Interviews mit dem Sportsender ESPN kritisch über die Rap-Skills des Wu-Tang-Mitglieds geäußert, indem er ihm vorwarf, »nicht mehr wie früher rappen zu können«. Kurz darauf schoss Ghostface mit einem Video zurück, in dem er Bronson auf qualvollste Weise die Leviten las. Der Beef scheint mittlerweile geklärt zu sein, im Spiel »Ghostface Killah vs. Action Bronson« lebt er allerdings weiter. Hier kannst du den kleinen Bronson vor einem wütenden Ghostface-Kopf retten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here