Future – Mask Off // Video

-

Mit jedem musikalischen Lebenszeichen stellt sich, zumindest unter Codein-Connaisseuren, erneut die Frage: Kann es eigentlich zu viel Future-Musik geben? Nach dem ersten Hördurchgang des jeweils aktuellen Ergusses ist die Antwort meistens allerdings so klar wie, ähm, Hustensaft: Ja, ja und ja! Nachweis liefert hier auch der frisch mit Platin zertifizierte Chartsmasher »Mask Off« vom selbstbetitelten Album-vor-dem-Album. Der eingängige Tommy-Butler-Flip zählt ja ohnehin zu den bisher größten Rap-Momenten des laufenden Jahres, entsprechend cinematoskopisch präsentiert sich der Clip von Colin Tilley (der auch schon Kendricks »Alright« oder Fergies »M.I.L.F. $« in Szene gesetzt hat) in post-apoklyptischer Hood-Cinema-Optik. Mystisch!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein