Freitagsbombe: Releases von Megaloh, Haftbefehl, Nura u.v.m. // Listen

-

Eloquent, Hulk Hodn – Fahrstuhlmusik zum Schafott

Der Preis für den besten Albumtitel geht heute an Eloquent und Hulk Hodn. Wenn ihr auf der Suche nach Realtalk seid, der sich nicht anbiedert, ist diese LP ebenfalls die richtige Adresse. Unser Feature zum 10-jährigen Bestehen vom Label Sichtexot könnt ihr hier lesen.

Kool Savas – Aghori

Savas veröffentlicht sein Album »AGHORI« und holt sich dort Unterstützung von seinem neuen Signing Alies. Dazu gibt es einen Mega-Remix seines Songs »AMG« mit u.a Celo, Abdi und Sierra Kid.

Fatoni, Edgar Wasser – Der Beste

Es ist eine klassische Kategorie im Rap: Der Beste sein. Fatoni und Edgar Wasser machen da keine Ausnahme und erklären sich auf ihrer neuen Single zu den Kings im Game.

Lolito – Dresscode Black

Lolito bewegt sich auf der Straße und hält sich zumindest an eine Regel: Dresscode Black. Der Beat wird mit Stil rasiert.

IVE – Anthrazit

IVE bringt sein neues Album an den Start und lässt seinen Gedanken auf smoothen, Sample-basierten Beats seinen Lauf. Sein Song »All« erscheint heute als JUICE Premiere.

Money Boy – New Era

Das Cap New Era und auch in seiner Musik will Money Boy eine neue Ära einleiten. Im Cup befindet sich aber nach wie vor Codein, es wird nicht alles neu gemacht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein