Freitagsbombe: Releases von Megaloh, Haftbefehl, Nura u.v.m. // Listen

-

Megaloh, Celo, Abdi – Gordon Shumway

Megaloh zollt seinen Tribut an Gordon Shumway aka Alf, der Außerirdische mit einem Geschmack für Katzen. Unterstützung kommt vom Duo Numero Uno Celo & Abdi.

Haftbefehl – Lebe Leben

Handy am Ohr und das BKA am Arsch bewegt sich Hafti durch die Gegend und lebt Leben. Nach der ersten Single wieder ein klarerer Banger.

Nura – Ich war’s nicht

Nura begibt sich zurück in die Zeit, als sie noch nicht alles durfte, aber trotzdem gemacht hat. Die Devise, wenn sie dann doch erwischt wurde: »Ich war’s nicht«

Said, Sugar MMFK – B.I.S

Bevor sie sterben wollen sich Sugar MMFK und Said in dieser Welt verewigen und ihre Spuren hinterlassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein