Freitagsbombe: Releases von Megaloh, Haftbefehl, Nura u.v.m. // Listen

-

Steasy – Art Fucks Me

Steasy kämpft auf seiner neuen Single mit kreativen Einflüssen und seinem Umgang mit der Kunst. In Sound und Bild wird es dramatisch.

Quame65 – Echo

Quame65 verarbeitet schwere Episoden seines Lebens, in denen bedrohliche Gefühle seinen Alltag bestimmen, den er trotzdem nicht loslassen will.

Horrorkid – Bam Margera

Im Hause 808 Muzik werden wieder Bässe übersteuert. Horrorkid schreit dazu noch ein paar Verse in Mic, fertig ist der neue Banger »Bam Margera«.

Ostberlin Androgyn – Haddaway

Bock auf experimentelle Musik mit einer guten Portion Ostalgie? Ostberlin Androgyn erfüllen eure Wünsche und lassen Pop mit Trap auf »Haddaway« zu einem eingängigem Sound verschmelzen.

TJ_beastboy – Cringy

Manche mögen TJ_beastboy eher cringe finden, ihm ist das aber relativ egal und er baut aus dieser Behauptung einfach einen Hit.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein