Freitagsbombe: Neue Tracks von Haiyti, Money Boy, Dissy, Jace u.v.m.

-

Neue Releases in der Pipeline, Übersicht in der Freitagsbombe. Mit dabei sind u.a. Haiyti, Money Boy und Olexesh.

Haiyti – Sweet

Ja was, von wegen sweet. Haiyti ist im Angriffsmodus und nimmt sich die klickgeile Konkurrenz vor. Produziert ist der Track ein weiteres mal von der geheimnisumwobenen Formation Project X. Diese Kombi klang schon auf »SUI SUI« gut und es wird anscheinend nur noch besser.

Monk BHZ – Hellwach

Neues Soloalbum von Monk BHZ, der seine Crew-Kollegen selbstverständlich als Features am Start hat.

Jace – Koriander

Nachdem sein Chat mit Jumbo Schreiner letztens viral gegangen ist, liefert der Hamburger Jace erstmal wieder neue Musik ab, unternimmt einen archäologischen Trip und gräbt Rapper-Skelette aus.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here