Freitagsbombe: Neue Musik von Genetikk, Ufo361, Karate Andi und Gringo

Es ist dieser Freitag, es ist diese Flut von Releases. Wir haben die neue Musik von u.a. Karate Andi, Ufo361 und Goldroger selektiert.

Soliana – Bad Mommy // Video


Rappering und Sängerin Soliana sollte man in der nächsten Zeit definitv auf dem Schirm haben. Die Newcomerin ist bei Mortels »Racaille Music Group« gesignt und hat dort schon mit einigen Parts auf sich aufmerksam machen können. Ihre Single »Bad Mommy« kombiniert drückenden Trap und akkuraten Flow mit R’n’B-Anleihen und Gesang in der Hook. Straßenrap mit Melodie von einer Bosslady, auf deren zukünftigen Output man gespannt sein darf.

Gringo x HK – Plus // Video

Aktuell wird die dritte Staffel der Erfolgsserie »4 Blocks« ausgestrahlt und passend dazu legen Gringo und HK mit musikalischem Content nach. Ihr gemeinsamer Track »Plus« entspringt dem Soundtrack der Serie und behandelt dementsprechend das kriminelle Milieu, in dem »4 Blocks« spielt. Düsterer Gangsta-Trap inklusive bedrohlicher Vibes.

Goldroger – Wie leicht // Video

Goldroger rekapituliert in seiner Single »Wie leicht« das unaufhaltsame Voranschreiten der Zeit und all die Erinnerungen und Erfahrungen, die bereits der Vergangenheit angehören, ihn aber noch heute beschäftigen. Dabei setzt sich Goldie auch mit bereits beendeten Beziehungen auseinander, wird auf dem von Dienst und Schulter produzierten, lockeren und mit Gitarrenloops verfeinertem Trapbeat aber nie verbittert, sondern blickt reflektiert und erwachsen zurück. Nostolgie-Feelings für einsame Abende im Spätherbst.

2 KOMMENTARE

  1. @karate andi: fuck so ein kack lied. Sorry mag dich aber so hirnloseres zeug schreckt glücklicherweise jeden kiffer ab. Hörbar is es nicht. Jan böhmermann level was den hörgenuss angeht. Wird wieder!! 2pac lebt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here