Freitagsbombe: Frische Songs von Shirin David, Luciano, Nura u.v.m. // Listen

-

Ulysse – Gelernt

Gelernt ist gelernt. Ulysse beherrscht das Game, hält die Mood in seiner neuen Single klassisch HipHop und beweist, dass es manchmal nicht mehr braucht als einen simplen Beat und dope Bars, um zu überzeugen.

Jaynbeats, dante yn, mike moto, mx42 – Fahrstuhl

Dante YN, Mike Moto, Mx42 und Jaynbeats hängen im Fahrstuhl, rauchen sich dort high und performen ihren gemeinsamen Song danach über den Dächern Berlins. Ansprechendes Ambiente.

Juicy Gay – Giftig / Goldfisch

Mrbx baut einen Beat, der wie importiert aus einem alten Videospiel klingt, Juicy Gay veredelt diese Vorlage. Juicy bleibt lieber allein, als mit toxischen Menschen zu hängen, die für ihn nichts anderes als Gift sind.

Bangs, AOB – The Big Bangs Theory

Bangs legt die nächste EP aus dem Hause AOB vor und spart schon im Titel nicht an Wortspielen. »The Big Bangs Theory« klingt allerdings düsterer als es auf den ersten Blick scheint und vereint treibenden BoomBap mit Tales von den Straßen Berlins.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -