Freitagsbombe: Frische Songs von Shirin David, Luciano, Nura u.v.m. // Listen

-

Nura – Backstage

»I’m sorry Mama / Doch dein Junge ist ne Hoe«. Nura hat ihr neues Album für den 23. Juli angekündigt und zeigt mit »Backstage« einen Partysong voller Sexpositivität. Produziert wird das Brett von den Drunken Masters.

OG KEemo – Glakky Freestyle

Nachdem das angekündigte Albumrelease von »Mann beißt Hund« ohne neue Musik vom Keemo verstrichen ist, gibt es jetzt neues Material zu hören. »Glakky Freestyle« knallt kompromisslos rein, während Keemo den kompletten Text auf einen Reim ballert. Wir haben Bock auf mehr.

Torky Tork, Longus Mongus, Lugatti, Nico K.I.Z – Gar nicht mal so schlecht

Läuft gar nicht mal so schlecht bei Torky Tork. Der Produzent von Beats eurer Lieblings-Deutschrapper und hat endlich ein Produzententape angekündigt, das am 27. August droppen wird. Die erste Hörprobe bringt entspanntestes Sommerfeeling samt Parts von Longus Mongus, Nico K.I.Z und Lugatti. Groß!

Den Benman, Alejo – gthang

Keinen Plan von der Welt, aber Hauptsache man zieht sein Ding durch. Der Benman und Produzent Alejo liefern die neueste JUICE Premiere und halten es dort G so wie Snoop Dogg und Dr. Dre. Pumpt das!

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -