»Freestlye Live Sessions«: Samy Deluxe, David Pe, Roger Rekless & Tribes auf Jizu gehen wieder auf Tour // Live

Freestyle? Zeit, diese in Vergessenheit geratene Kunstform wiederzubeleben, dachten sich wohl Samy Deluxe, David Pe von Main Concept und Roger Rekless. Gesagt, getan: Gemeinsam mit den Tribes Of Jizu machte man sich im Frühjahr auf den Weg durch die Republik. Im Verbund mit »Europas bester HipHop-Instrumental-Band« wurden spontane Reime präsentiert – egal ob solo oder als Team, abgehackt oder smooth. Die drei MCs gehören in der Disziplin des improvisierten Reims schließlich zu absoluten Großmeistern im deutschen Sprachraum. Dementsprechend überschwänglich gestaltete sich das Feedback – ein zweiter Teil der Tour war quasi unumgänglich. Also schließt sich die Gang im Oktober erneut zusammen, um an fünf Terminen in fünf noch nicht bespielten Städten ihr außergewöhnliches Können unter Beweis zu stellen. Tickets gibt’s unter den entsprechenden Links – nur der erste Tourtermin im Hamburger Mojo Club ist bereits restlos ausverkauft.

16.10. Hamburg, Mojo (ausverkauft)
17.10. Rostock, M.A.U. Club (Tickets)
18.10. Leipzig, Täubchenthal (Tickets)
19.10. Stuttgart, Hallschlag (Tickets)
20.10. St. Gallen, Kugl (Tickets)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here