Ready Or Nut: Mit Frangelico, Oma Helga und Savas & Sido aufs splash! // Verlosung

ADVERTORIAL

Schon Anfang des Jahres wurde das rüstige Rapperduo Sido & Savas durch Frangelico-Oma Helga kongenial zum Trio erweitert. Heute ist ein Gig der beiden ohne die royale Rentnerin kaum noch denkbar, gehört sie doch zu einer Sido-&-Savas-Show wie der Beat zum Bass und der Likör ins Glas. Das wird sich auch in diesem Jahr nicht ändern, und so hagelt es im Festivalsommer 2018 erneut Shots aus dem »Royal Bunker«.

HipHop-Granny Helga ist eine sehr umtriebige Seniorin und eine richtige OG (Original Grandma), das sollte mittlerweile auch der Letzte begriffen haben. Nicht nur, dass sie sich im vergangenen Jahr das volle Programm an Rapshows und HipHop-Festivals wie dem splash! gegeben hat, sie hat auch zwei ausgewiesene Szenegrößen auf ihrer gemeinsamen Tour begleitet: Sido & Savas. Und alle Beteiligten sind sich einig: Das Ganze war ein voller Erfolg!

Denn nicht nur bei den Fans kam Helga mit ihrem Haselnusslikör gut an, auch die beiden Rap-Urgesteine Sido & Savas konnten kaum genug bekommen von der spendablen Seniorin und ihrem italienischen Premium-Drink mit seinen angenehmen zwanzig Umdrehungen. Logisch also, dass die beiden Rapper Helga und ihren edlen Tropfen auch auf der kommenden splash!-Show wieder dabeihaben und auf diesen freudigen Umstand mit euch anstoßen wollen.

Helga jedenfalls kann es kaum erwarten, hat ihren Seniorenausweis bereits gegen einen Backstagepass getauscht und lädt alle Festivalbesucher jetzt schon herzlich ein, mit ihr das Glas zu erheben und auf das Wohl und ein langes Leben von Siggi und SAV anzustoßen – auf dass die beiden HipHop-Urgesteine dank Helga und Frangelico noch nicht so schnell in Rap-Rente gehen und weiterhin das Wort ergreifen wie ihre Fans die mit Haselnusslikör gefüllten Shotgläser. Prost – auf euch!

Mit Helga, Siggi und Essah zum splash!

Yes, we are nuts: Mit ein bisschen Glück ermöglicht euch Frangelico doch noch einen Besuch auf dem längst ausverkauften splash! 21. Doch damit nicht genug: Wir verlosen* neben 2×2 Tickets fürs Festival inklusive Camping auch noch jeweils ein Meet & Greet mit Sido & Savas. Wer gewinnen will, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Frangelico splash!«, seinem bürgerlichen Namen, Geburtsdatum, Postanschrift und der korrekten Antwort auf folgende Frage an verlosungen[at]juice.de.

FRAGE: Sido & Savas lernten sich Ende der Neunziger im Royal Bunker kennen. In welcher Straße in Berlin-Kreuzberg war das Freestyle-Café ursprünglich beheimatet?

*Hinweis: Einsendeschluss ist der 28.06.2018. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here