Flying Lotus – Ready Err Not [Video]

flylo_ready_err_not
 
Das folgende Material enthält Bilder, die manch Zuschauer verstören dürften. Flying Lotus ist mit den Sensiblen und spricht direkt zu Anfang seines neuen Bildmaterials diesen gut gemeinten Rat aus. Und tatsächlich sollte das zarte Gemüt hier nicht auf Play drücken. Denn FlyLo hat das Credo seines aktuellen Albums komplett verinnerlicht: »You’re Dead« heißt der langerwartete Langspieler, mit dem der Beatpionier ein verstörend, verspieltes Werk geschaffen hat. So zeigt »Ready Err Not« passenderweise zu Halloween rollende Köpfe, Innereien, dubiose Fratzen und reichlich Blut. Schaurig schön, aber bitte erst ab 18! Mehr zu Flying Lotus und »You’re Dead« könnt ihr in JUICE #163 nachlesen.
 

 

1 KOMMENTAR

  1. […] Mit seinem gerade erschienenen fünften Album macht er nun schließlich Ernst. Aus und vorbei: »You’re Dead!«   Ein Albumtitel, der schlicht den Exitus des Gegenübers feststellt. Dazu ein Artwork, das […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here