Flying Lotus feat. Kendrick Lamar – Never Catch Me [Video]

flying_lotus
 
Anfang September schraubte ein erster Audio-Leak die Vorfreude in neue Höhen: Eine Traum-Kollabo vieler Heads wurde mit der Zusammenkunft dieser beiden Großmeister wahr. Flying Lotus und Kendrick Lamar machten auf »Never Catch Me« gemeinsame Sache. Nachdem der Track also auf musikalischer Basis die Gemüter ausreichend befriedigte, legt FlyLo kurz vor Veröffentlichung seines anstehenden Werkes »You’re Dead« noch eben visuelles Material nach. Frei nach dem Motto »Der Tod kriegt mich nie«, widmet sich das Video zu »Never Catch Me« dem Tabuthema des Ablebens. Mit einem ausgelassenen Totentanz in der Kirche nimmt man diesem jedoch prompt die Brisanz. Ab morgen ist »You’re Dead« käuflich erwerbbar und man munkelt, dass Herr Lamar auch noch in diesem Jahr den Nachfolger seines Klassikers »good kid, m.A.A.d city« liefern wird. Gar nicht so unwahrscheinlich also, dass man die Zusammenarbeit in absehbarer Zukunft fortsetzen wird.
 

 

1 KOMMENTAR

  1. […] seinen Passagier für eine Tour den Hades hinab. Am Steuer sitzt Steven Ellison, besser bekannt als Flying Lotus. Dessen letztes Album »Until The Quiet Comes« wurde 2012 von einem Kurzfilm begleitet, der die […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here