»See You In Hell«: Flatbush Zombies gehen auf Deutschland-Tour // Live

-

Erst kürzlich droppte Flatbush-Zombies-Producer Erick Arc Elliott den zweiten Teil seiner »Arcstrumentals«-Reihe, auf denen der Brookylner neben seinen Künsten an der Musikmaschine auch erneut seine Solo-Ambitionen als Rapper durchsickern ließ. Für das aktuelle Album der Flatbush Zombies »Vacation in Hell«, kurz zuvor erschienen, wurden seine Kollegen Meechy und Zombie allerdings gleichberechtigt hinter die Membrane gestellt und somit lässt sich zumindest einmal feststellen: die Flatbush Zombies sind auch im sechsten Jahr nach ihrem Debüt-Mixtape »D.R.U.G.S.« eine untrennbare Einheit, die vor allem gewillt ist, den Zombie-Virus weiter zu vorbereiten. Zum Beispiel bei ihren kommenden drei Shows in Deutschland.

08.10. Berlin, Astra
14.10. Köln, Essigfabrik
22.10. München, Theaterfabrik

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein