Evidence feat. Krondon – Bad Publicity // Video

Mit »Weather Or Not« und vor allem seinem Mini-Hit »Throw It All Away«, das seit Release vermutlich jeden Freiplatz und Fernsehclip im Hintergrund beschallt hat, ist Evidence auch 2018 einer der führenden Rap-Heilsbringer auf internationalem Parkett – eine moralische Instanz, wenn man so will. Erst vor Kurzem gab er dem XXL Magazine ein Interview, in dem er sich über die aktuelle, kommerziell erfolgreiche Gleichförmigkeit im Rap-Zyklus äußerte: »Alchemist hat vor einer Weile zu mir gesagt: ‚Es ist lustig, wir mochten Gang Starr und EPMD, und jetzt sitzen wir hier mit einer Karriere, die schon 20 Jahre dauert.‘ Ich schätze, jeder bekommt das, was er verdient.« Weiter im Gespräch prognostiziert Ev, dass Subgenres wie Heavy Metal, Punk oder Rock’n’Roll nützlich wären, um die unterschiedlichen Rap-Spielarten künftig besser voneinander zu trennen. Wir hoffen auf die nächsten 20 Jahre!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here