Everybody’s Everything: Erster Trailer zur großen Lil-Peep-Doku veröffentlicht // News

Gustav Ahr war der Held einer ganzen Generation von HipHop- und Goth-Kids. Im November erscheint nun eine große Dokumentation über ihn.

Am 15. November 2017 ist Lil Peep im Alter von nur 21 Jahren verstorben. Zwei Jahre später soll in diesem November die große Dokumentation über das GBC-Member in den Kinos der USA laufen. Nun erschien der erste Trailer dazu. Die Doku namens »Everybody’s Everything« soll Gustav Ahr als Mensch näher erklären, dessen Einfluss auf abertausende Kids auf der ganzen Welt erörtern und auch aufzeigen, wie es dazukommen konnte, dass Peep so früh verstarb. In welcher Form die Dokumentation in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here