Errdeka – Ethanol (prod. Danny Drama) // Video

»Liebe«, so lautet der simple Titel von Errdekas kommenden Album, das im Oktober erscheinen soll. Ein Album mit der Herangehensweise eines Mixtapes soll es geworden sein; locker, aber nicht nachlässig, frei, aber nicht wahllos. Zusammen mit Danny Drama hat der Augsburger sich abermals auf die Essenz seines Sounds konzentriert, der immer schon starke traditionalistische Bezüge aufwies, allerdings sich nie vor modernen Produktionsstilen versteckte. Für die zweite Single »Ethanol« fusioniert man dunkelbunte Sounds-Versätze aus Future R&B mit verspulten Trap-Riddims zu denen Errdeka betont nebensächlich Lippenbekenntnisse wie »Komm sei mein Ethanol, ohne dich dreh‘ ich hohl / hast mein Herz gestohln‘ aber mit dir fühl ich mich wohl« schnoddert. Hypnotisch, intim, real.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here