Enoq – Wie ich do // Free-EP

enoq_wie_ich_do

Wir erinnern uns: Anfang Februar hatten wir Enoq mit seiner Videopremiere zu »Nichts & Niemand« auf JUICE.de vorgestellt. Tatsächlich ist der Rapper aus Berlin aber auch dort schon längst kein unbeschriebenes Blatt mehr gewesen. Immerhin konnte Enoq auf »Normaler Samt« von Audio88 & Yassin einen Part und damit auch seinen Namen im normalsten Movement des Jahres 2015 einbringen und mauserte sich gleichzeitig in unsere Kategorie »HipHope«. Erst kürzlich blühte das jüngste Signing von Jakarta Records schließlich bei der splash! Mag Cypher nebst Maeckes, Fatoni und Edgar Wasser als einziger Newcomer auf. So allmählich rollt der Rubel also, und um das eigene Movement stetig weiter voranzubringen, liefert man heute die versprochene »Wie ich do«-EP zum kostenfreien Download bzw. in physischer Ausführung für den Plattenschrank. Debütalbum coming soon…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here