»Revival«-Europatour: Eminem kommt für eine Show nach Deutschland // News

Dass sein Album »Revival« in erster Linie scharf kritisiert worden ist, hält Marshall Mathers nicht davon ab, im Sommer auf große »Revival«-Tour zu gehen. Los geht’s wider Erwarten nicht in der Heimat, sondern mit neun Terminen in Europa. Neben einem Gig auf dem Openair Frauenfeld in der Schweiz wird Eminem auch in einer deutschen Stadt performen. Zur Freude aller Niedersachsen hat Hannover den Zuschlag bekommen. Alle Stans können davon ausgehen, dass Slim Shady am 10. Juli auf dem Messegelände nicht nur neuere Songs, sondern ebenfalls auch Klassiker wie »Lose Yourself«, »My Name Is«, »The Real Slim Shady« – oder eben auch »Stan« – spielen wird.

Wer für die Show in Hannover Tickets kaufen möchte, kann das ab heute über den »Telekom Mega Deal« machen. Der offizielle Vorverkauf beginnt übermorgen, am 2. Februar, um 10 Uhr u.a. bei Ticketmaster.

10.07. Hannover, Messe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here