Kate Tempest live

KATE_TEMPEST_credit_davidstewert
 
Kate Tempest kommt wieder nach Deutschland. Die britische Sprachvirtuosin ist vor allem für ihre Auftritte bei Poetry Slams bekannt, hat sich darüber hinaus allerdings auch schon als Battlerapperin bei Open Mic Sessions und als Theaterautorin bewiesen. Mittlerweile hat sie ihre Leidenschaft fürs Spoken Word mit der Musik verbunden und im vergangenen Jahr ihr Album »Everybody Down« veröffentlicht, mit dem sie den Soundcheck Award 2014 gewinnen konnte und auf diversen Festivals aufgetreten ist. Im November ging die Londonerin bereits in Deutschland auf Tour. Für den April sind nun zwei Zusatzauftritte in Köln und Berlin geplant. Tickets gibt es hier.
 
20.04.14 Gebäude 9, Köln
21.04.14 Berghain, Berlin
 

 
Foto: David Stewert
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here