Disarstar – Lange isses her

disarstar screenshot
 
Das Wetter zeigt sich zwar in den letzten Tagen nicht von seiner besten Seite, aber für die ersten Sonnenstrahlen nach astronomischem Sommerbeginn hat Disarstar eine weitere Single von seinem Album »Kontraste« als Video ausgekoppelt. Mit einem Lächeln auf den Lippen macht der Hamburger sich und seinen Zuhörern auf einem Beat von Enaka warme Gedanken. »Lange ist es her, dass ich traurig war«, rappt er im Refrain. Eine Aussage, die wohl jeder gerne treffen können würde. Wie reflektiert sich der gerade 20 Jahre alte Rapper in seinen Songs gibt, ist beachtlich. Diesen Eindruck festigt auch sein Interview in JUICE #168. Manchmal braucht es einfach nicht besonders viel zum Glück.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here