Dilated Peoples live (Verlosung)

 

Es dauert noch etwas, bis der nächste große Wurf der Trueschooler von der Westküste erscheint: Das fünfte richtige Dilated Peoples-Album soll »Directors of Photography« heißen und ist für nächstes Jahr angekündigt. DJ Babu, Rakaa Iriescience und Evidence verkürzen einem jedoch die Wartezeit bis dahin mit einer Tour, auf der sie glücklicherweise auch in Deutschland Halt machen. Mit etwas Glück bekommen aufmerksame Hörer dort ja vielleicht sogar Material vom neuen Album zu hören. Die drei Termine findet man unten aufgelistet und Tickets dafür gibt es hier. Ansonsten kann man sich auch noch auf das Projekt »Lord Steppington« von den Step Brothers Alchemist und Evidence freuen, das ursprünglich im November erscheinen sollte, aber leider auf Januar verschoben wurde.

 

VERLOSUNG

 

Wir verlosen 2×2 Tickets für ein Konzert der Tour am Ort Eurer Wahl. Wer gewinnen möchte, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff »Dilated Peoples«, die vollständigen Namen von sich und seiner Begleitung, seiner Wunschstadt und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de:

 

Frage: Von welcher Platte stammt das Sample, auf dem der Dilated Peoples-Song »Marathon« basiert?

 

Einsendeschluss ist Freitag, der 01.11.2013 um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
 
DIE VERLOSUNG IST BEENDET – WEITERE E-MAILS KÖNNEN NICHT BERÜCKSICHTIGT WERDEN
 

04.11. – Berlin, C-Club (verlegt von Festsaal Kreuzberg)
05.11. – Heidelberg, Karlstorbahnhof
08.11. – Frankfurt, Zoom

 

Dilated Peoples - Tourposter

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here