Dexter – Things I Did Last Year

-

juice127_dexter_robertwinter-Kopie

 

Dexter ist vieles – geschmackssicherster Produzent, Untergrundheld, Gangsta-Rap-Fan, Kinderarzt, Beat-Fight-Champion, Deutschlands Boombap-GoldPlatin-Junge und nebenbei noch nettester Mensch der Welt. Ob er auch schläft, ist nicht überliefert. Aber die unfickbare Diskografie wird immer länger. Für die Kollegen von inflammable.com hat Dexter einen schönen Mix seiner Lieblings-Musik zusammengestellt. Herausgekommen ist der über einstündige Mix »Things I Did Last Year«. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Gut, dass in Kürze sein ausschließlich auf Psychedelic-Rock-Samples basierendes Produzentenalbum »The Trip« erscheint.

Download: Dexter »Things I Did Last Year«

 

 

Foto: Robert Winter

 

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -