50 Cent – Money

-

50-cent_presse_juice

Im Sommer hat 50 Cent sein Album »5 (Murder by Numbers)« nach kleinerem Hickhack mit Interscope einfach mal umsonst ins Netz gestellt. Damit hat 50 allerdings immer noch nicht seinen Vertrag mit Interscope erfüllt, dessen Chef Jimmy Iovine weiterhin auf ein vernünftiges letztes Album drängt. Wäre uns allen ja auch zu wünschen.
Bevor »Street King Immortal« dann im Januar nächsten Jahres in die Länden kommen soll, gibt es für den Track »Money« vom Download-Album noch ein Video. Regisseur Eif Rivera hält es dabei schlicht: 50 snackt im grauen Hoodie Nachos, während er fleißig Dollars zählt und darüber ganz die Damen vergisst, die sich da in seinem Bett räkeln.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein