Deutsche Eiffelturm? Kontra K steigt auf »Letzte Träne« in windige Höhen// Video

-

Kontra K haut mit den sechsten und letzten Vorboten zu seinem am 24. Mai erscheinenden, achten Album »Sie Wollten Wasser Doch Kriegen Benzin«. Typisch für Kontra, beackert er auf dem tr(e)ibendenm The.Cratez-Beat die emotionale Achterbahnfahrt des nicht umzuhauenden Hustles. Geister, Tränen, Bordsteine, »doch auch in den dunkelsten Ecken des Elends/ Blühen die Rosen bei Sonn’nuntergang«. Stay strong! Inspiriert von den Kollegen PNL, die als erste Künstler überhaupt ein Musikvideo zu ihrem Song »Au DD« auf dem Eiffelturm drehen durften, postiert sich der ehemalige Fassadenkletterer in windige Höhen. Haus- und Hof-Director Shaho Casado hat Kontra tatsächlich auf dem Berliner Funkturm postiert. Hoha, schnella, weita!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein