Dendemann – Almanstufe Rot // Video

-

dendemann_almanstufe-rot

Dendemann iz da – Hany kann einpacken. Statt »Haramstufe Rot« wird »Almanstufe Rot« ausgerufen. Was von beiden wir mehr fürchten sollten, bleibt bis jetzt noch unklar. Dendemeier hat aber nicht wirklich Bock auf gefährliche Hoodgeschichten. Er spittet lieber ein paar Lines über unsere liebe Politik und die großen Volksparteien. Die sind aber nicht weniger angsteinflößend, gehören so manche politische Entwicklungen der Jetzt-Zeit doch zu absoluten Alptraum-Szenarien. Eine Regierung, wie wir sie kennen ist aber eh kein Thema mehr, denn Diggi-Dende wählt K.I.Z. Die waren schließlich als Direktkandidaten für Die PARTEI bei der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus ins Rennen gegangen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein