Dave: »Psychodrama – the Europe Tour« macht im Oktober halt in Deutschland // Live

Die Man- und Gyaldem eingepackt und hin da: Santan Dave kommt mit seinem umjubelten LP-Debüt wieder auf Deutschlandtour.

Das nennt man dann wohl Bilderbuchkarriere: Mit seinen 20 Lenzen ist Dave sowas wie der britische J. Cole. Ein MC, der nicht vor Message, Storytelling und politischen Inhalten zurückschreckt und gleichzeitig auch soundtechnisch immer wieder mühelos Grenzen überschreitet. Egal ob Grime, UK Drill oder Afrobeats, Santan Dave aus dem Südlondoner Bezirk Streatham liefert. So auch auf seinem eindrucksvollen Debütalbum »Psychodrama«, mit dem er aus dem Stand an die britische Chartspitze schoss, auch ohne große Popgesten oder sonstige Anbiederungen. Dass Dave live ordentlich Gas gibt, sollte klar sein – der Mann macht nun mal keine halbe Sachen. Tickets für seine drei für Oktober geplanten Deutschlandtermine gibt’s ab sofort hier.

15.10. Hamburg, Turmzimmer
17.10. Köln, CBE
18.10. Berlin, Lido

Foto: Joe Magowan

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here