Curren$y x K.R.I.T. x Jeezy x Weezy

Die Damen dürfen auf keinen Fall den Flug verpassen. Macht doch auch keinen Spaß, so ganz alleine stoned über die Wolkendecke zu fliegen. Curren$y lädt sich für seinen »Jet Life«-Remix dazu noch Young Jeezy, Lil Wayne und Big K.R.I.T. ins Cockpit ein. Und wenn betrunkene Piloten schon keine Seltenheit sind, dann werden die Jungs jawohl noch ihre Blunts hinterm Steuer rauchen dürfen.

Weezy scheint sich von den Turbulenzen seiner letzten Guetta– und Rowland-Ausflüge einigermaßen erholt zu haben. Der Marsianer macht den Marsimoto und pafft sich während seinen Skatesessions so high, dass er George Jetson einen Besuch abstatten kann. Jeezy bekommt Paranoia-Attacken vom Kush, die ihn ohne laufende Überwachungskameras nicht mehr schlafen lassen. Und Spitta thront herrschend über den Neidern und wartet bis die Ladies willig auf seinen Schoß hüpfen, um Hoppe-Hoppe-Reiter mit ihm zu spielen. Endlich wird wieder gekifft!

(cs)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here