Curren$y – Verde Terrace Mixtape

Ein nach dem Zufallprinzip ausgesuchter Pothead blickt vom Monitor auf und sagt: »Ein neues Mixtape von Curren$y«. Der Kollege antwortet beiläufig »Schon wieder?« Durchaus, keine wirklich aufregende oder noch nie dagewesene Neuigkeit. Gleichwohl es immer wieder eine Freude ist, dem sympathischen Spitta dabei zuzuhören, wie er sich locker macht und das Leben zwanglos gestaltet.

»Verde Terrace« macht da keine Ausnahme. Entspannt das »Jet Business« abwickeln, am »Hennessy Beach« chillen, die Jugend mit »Car Talk« an die guten Dipset-Zeiten erinnern oder auf »Smoke Sum’m« den ultimativen Outkast-Selbstläufer »Elevator« wachrütteln. Wirklich schönes Ding und sollte in keiner virtuellen Collectors-Box fehlen.


Download Mixtape Free | LiveMixtapes.com Mixtape Player

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here