Basstard auf Tour

-

Mit seinem aktuellen Album »Zwiespalt (Weiß)« hat Basstard der Öffentlichkeit endgültig bewiesen, das er mehr als der deutsche Horrorcore-König ist. Dem Cover mit einem Bild aus seiner Kindheit angemessen, packt Basstard auf seinem Album so richtig aus. Persönliche Geschichten, Gesellschafts-Nabelschau und Emotionen – das alles mit einer beeindruckend vielseitigen Stimme vorgetragen. Der Berliner hat mit »Weiß« sein bis dato bestes Album veröffentlicht.

Im Dezember geht Basstard, bevor es so richtig besinnlich wird, mit der Hardcore-Band Dystrust auf Tour durch Deutschland. JUICE erwartet atmosphärisch starke Auftritte von einem der originellsten, langlebigsten und einzigartigsten Rapper Deutschlands.

Die Tickets gibt es hier!

02.12. – Köln, Underground
03.12. – Weinheim, Café Central
09.12. – München, Backstage
10.12. – FFM, Nachtleben
15.12. – Berlin, Wild at Heart
16.12. – Nürnberg, Hirsch
17.12. – Braunschweig, Jolly Joker

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein