Basstard auf Tour

    Mit seinem aktuellen Album »Zwiespalt (Weiß)« hat Basstard der Öffentlichkeit endgültig bewiesen, das er mehr als der deutsche Horrorcore-König ist. Dem Cover mit einem Bild aus seiner Kindheit angemessen, packt Basstard auf seinem Album so richtig aus. Persönliche Geschichten, Gesellschafts-Nabelschau und Emotionen – das alles mit einer beeindruckend vielseitigen Stimme vorgetragen. Der Berliner hat mit »Weiß« sein bis dato bestes Album veröffentlicht.

    Im Dezember geht Basstard, bevor es so richtig besinnlich wird, mit der Hardcore-Band Dystrust auf Tour durch Deutschland. JUICE erwartet atmosphärisch starke Auftritte von einem der originellsten, langlebigsten und einzigartigsten Rapper Deutschlands.

    Die Tickets gibt es hier!

    02.12. – Köln, Underground
    03.12. – Weinheim, Café Central
    09.12. – München, Backstage
    10.12. – FFM, Nachtleben
    15.12. – Berlin, Wild at Heart
    16.12. – Nürnberg, Hirsch
    17.12. – Braunschweig, Jolly Joker