Cossu – Nada // Video

-

Cossu, Sonnenbrillenträger, Urlauber und Rapper aus dem Breisgau, hat seine Homies mit nach Mexiko genommen und lässt euch daran teilhaben. In seiner am Freitag erschienenen Single »Nada« streift der Freiburger mit den Bros von Pool zu Pool und zelebriert in bester Auto-Tune-Manier die schönste Zeit im Jahr. Nachdem er vor vier Jahren die zweite Staffel von RAPutation.TV gewann und als »bester politischer Nachwuchsrapper Deutschlands« gekürt wurde, verdiente er sich zwischenzeitlich als Warm-Up-Act von Comedian Bülent Ceylan und ging mit ihm auf Deutschland-Tour. Mittlerweile klingt sein Sound im Vergleich zu seinem Zeigefinger-Rap von vor vier Jahren recht unverkrampft und widmet sich weniger politischen Themen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein