Corn Dawg: The Tour w/ Yaw Herra, Füffi & Special Guest (UPDATE: Tour abgesagt) // Live

»Früher Anti-Alles, heute Anti-Gar-Nichts« stellte Füffi im letzten Jahr noch auf seiner »Walter EP« die eigene, wachsende Altersmüdigkeit fest. Auch Kumpel Yaw Herra machte 2017 seiner »Stimme der Unvernunft« Luft und erklärte einsichtig: »Mit dir will ich nicht tauschen/ Ich will mich dicht rauchen«. Doch 2018 wurde der Faulheit ausreichend genug gefrönt und so gehen die zwei Corn Dawgs gemeinsam mit einem noch unbekanntem Dritten auf Mini-Tour, um im Kampf gegen schlechte Rapper, schlechte Menschen oder schlechte Lebensläufe, ihre schlechten Angewohnheiten den Garaus zu machen. Kommt vorbei!

UPDATE: Leider muss die Tour aufgrund der Release-Verschiebung eines neuen Signings abgesagt und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Corn Dawg: The Tour w/ Yaw Herra, Füffi & Special Guest
16.05. Stuttgart, Freund & Kupferstecher
17.05. München, Orangehouse
18.05. Hamburg, Waagenbau
24.05. Berlin, Griessmühle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here