Chima Ede – Offene Gardinen // Track

-

Neuer Output vom Hoffnungsträger der neuen Deutschrap-Generation: Chima Ede stellt mit dem von den Stereoids produzierten »Offene Gardinen« einen frischen Track vor, der jedoch nicht Teil eines neuen Albums sein wird. Gewohnt versiert switcht Chim-Chima zwischen Rap und Gesang, während er die Rolle eines Ladykillers einnimmt, dessen nächtliche Episode ein wenig an Biggies »I Got A Story To Tell« erinnert. Sowohl inhaltlich als auch in Sachen Soundästhetik bewegt er sich damit verstärkt zu einem leichtfüßigeren Ansatz und weg von der inhaltlichen Schwere, die er auf »Principium« mit Ghanaian Stallion verfolgt hatte, stellt so aber erneut seine performative Wandelbarkeit zur Schau.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -