Chima Ede feat. Ahzumjot – Silikon // Video

»Komm uns nicht zu nah, du fickst nur unseren Vibe« – Chima Ede macht klare Ansagen. Der Berliner hat hohe Ambitionen: Mit »Sommerregen« hat er vorherige Woche bereits seine vierte EP dieses Jahres gedroppt. Auf der Auskopplung »Silikon« brettert er mit Bruh Ahzumjot über geschmeidige 808-Bässe und erklärt, er habe »keine Gefühle für die Hoes«. Vom üblichen Geflexe mal abgesehen, rechnet Chima mit der Gesellschaft ab (»Sie vermitteln keinen Werte-Drang/ Nur die für sie blutenden Lippen, man/ Die Kruzifixe sind quer-gehangen/ Polizisten, man, die Pisser sind korrupt wie Politiker«) und auch Ahzumjot hat eine Botschaft an Hater und Fake-Friends: »Hast damals gegen mich gewettet, Gott, und du hast schwer verloren/ Und jetzt verbring‘ ich Zeit nur mit denjenigen, die bleiben würden«. Flexen mit Message also.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here