Chima Ede feat. Ahzumjot – Silikon // Video

-

»Komm uns nicht zu nah, du fickst nur unseren Vibe« – Chima Ede macht klare Ansagen. Der Berliner hat hohe Ambitionen: Mit »Sommerregen« hat er vorherige Woche bereits seine vierte EP dieses Jahres gedroppt. Auf der Auskopplung »Silikon« brettert er mit Bruh Ahzumjot über geschmeidige 808-Bässe und erklärt, er habe »keine Gefühle für die Hoes«. Vom üblichen Geflexe mal abgesehen, rechnet Chima mit der Gesellschaft ab (»Sie vermitteln keinen Werte-Drang/ Nur die für sie blutenden Lippen, man/ Die Kruzifixe sind quer-gehangen/ Polizisten, man, die Pisser sind korrupt wie Politiker«) und auch Ahzumjot hat eine Botschaft an Hater und Fake-Friends: »Hast damals gegen mich gewettet, Gott, und du hast schwer verloren/ Und jetzt verbring‘ ich Zeit nur mit denjenigen, die bleiben würden«. Flexen mit Message also.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein