Chefket – Aufstehen (live @ COLORS) // Video

-

Im Interview aus der aktuellen JUICE #188 sagt Chefket über den Song »Aufstehen«: »Wir müssen jeden Tag aufstehen mit dem Ziel, das zu machen, was wir lieben. Das habe ich für mich entdeckt. Dieser Luxus, aufzustehen, wann man will, ins Bett zu gehen, wann man will, hat mir auf jeden Fall nochmal die Augen geöffnet.« Dementsprechend geht es in einem der stärksten Tracks seines kürzlich erschienen Albums »Alles Liebe (Nach dem Ende des Kampfes)« um Themen wie Selbstverwirklichung, dem Balanceakt zwischen Arbeit und Freiheit und den täglichen Struggle. Eingebettet in die Wohlfühl-Ästhetik der COLORS-Studios funktioniert diese Message auch ganz ohne Zeigefinger.

Unser ausführliches Interview mit Chefket findet ihr in JUICE #188. Aktuelle und ältere Ausgaben könnt ihr versandkostenfrei im Shop bestellen.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -