Chakuza – Track by Track – In Vallis JUICE Exclusive EP [JUICE TV]

Chakuza-TBT
 
Wenn’s läuft, dann läuft’s: Nicht nur, dass Chakuza bei seinen Aufenthalten im holländischen Vijlen von einem kreativen Schwall erfasst wurde, der es ihm ermöglichte, »Exit« in Rekordzeit fertigzustellen. Nein, damit war die Arbeit noch nicht getan. Schließlich stand die JUICE-Redaktion auf einmal in der Türschwelle, um den Exil-Linzer zum Titelstory-Interview zu bitten. Und dieses ging einher mit dem Wunsch nach noch mehr Musik aus dem Hause In Vallis. So entstand im Anschluss an die Albumproduktion von »Exit« gleich auch noch die JUICE Exclusive EP »In Vallis«, die mit sechs brandneuen und extrem exklusiven Songs daherkommt.
 
Und wie sich das für eine JUICE-EP gehört, liegt diese selbstverständlich nur JUICE #162 (hier bestellen) bei. Im zugehörigen Track by Track erklärt Chakuza die Entstehungsgeschichte hinter den sechs Tracks.
 

 
Cover_In_Vallis-2
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here